Drucker, Scanner, Kombis 11.481 Themen, 46.622 Beiträge

Canon Pixma MP 630 scannt nicht!!

user_259899 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe mir den Canon Pixma MP 630 zugelegt. Der macht aber Probleme beim scannen.Der Scan-Vorgang beginnt. Mal dauert es etwas länger, mal kommt folgende Fehler meldung sofort: Kommunikation nicht möglich. möglicherweise ist das Kabel nicht angeschlossen oder der Scanner ausgeschaltet. Überprüfen sie den Status. Der Scanner-Treiber wird geschlossen. Code: 2,155,0.
Drucken und kopieren funktioniert aber!
Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Gruß
Andreas

bei Antwort benachrichtigen
Bismarck-Stomper user_259899 „Canon Pixma MP 630 scannt nicht!!“
Optionen

Schau mal hier:

http://www.nickles.de/static_cache/537814300.html
(ist zwar ein anderer Drucker, aber das gleiche Problem)

oder hier:
http://www.pcwelt.de/forum/drucker-scanner/265043-canon-pixma-mp-600-kommunikationsfehler-beim-scannen.html

Vielleicht hilft Dir ja einer der Lösungsansätze weiter ...

Bismarck-Stomper

bei Antwort benachrichtigen