Drucker, Scanner, Kombis 11.481 Themen, 46.622 Beiträge

Canon i 560 Druckkopf funktioniert nach Reinigung nur kurz

sauerschalk / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe den Druckkopf des Canon i 560 ausgiebig mit lauwarmem Wasser und einem tropfen Spüli gereinigt.
Daraufhin hat er für eine kurze Weile tadellos gedruckt. Bis mich dann wieder die orange Lampe 5 x auszählte...


Für einen kurzen tip wäre ich dankbar- Freundliche Grüße, H.-B.Ottmer

bei Antwort benachrichtigen
amigo456 sauerschalk „Canon i 560 Druckkopf funktioniert nach Reinigung nur kurz“
Optionen

5X Orange bedeutet "No Cartridge error / Druckkopf fehlt oder ist defekt Druckkopf ersetzen"

Mit diesem Druckkopf ist nichts mehr zu machen.Ein neuer Druckkopf ist Preislich unrentabel.

Klingt hart,ist aber so.

Gruss

bei Antwort benachrichtigen