Drucker, Scanner, Kombis 11.481 Themen, 46.622 Beiträge

Canon druckt nicht aus dem Internet

Julia18 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo,ich habe einen Canon Pixma iP4500.seit eineiger Zeit druckt er nur noch minimale Anfänge aus dem Internet,Drucker ist in Ordnung,habe alles durchgecheckt,ohne Internet druckt er,habe auch den neuesten Treiber drauf,weiss nicht mehr weiter.Hilfe,mfg Petra

bei Antwort benachrichtigen
SmallAl Julia18 „Canon druckt nicht aus dem Internet“
Optionen

Hast Du die Probleme beim Druck mit jedem Browser ?

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
Julia18 SmallAl „Hast Du die Probleme beim Druck mit jedem Browser ?“
Optionen

Hallo,nachdem ich gestern den Kaspersky durchlaufen lies,keinen Virus fand,installierte ich den internet explorer neu,wieder kein Druck,nur kleine Anfänge,auch aus dem firefox druckt er nicht.Was nun???????????

bei Antwort benachrichtigen
SmallAl Julia18 „Hallo,nachdem ich gestern den Kaspersky durchlaufen lies,keinen Virus...“
Optionen

Sieht die Druckvorschau denn vernünftig aus ?

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
Julia18 SmallAl „Sieht die Druckvorschau denn vernünftig aus ?“
Optionen

Also auch die Druckvorschau ist ok.Jetzt ist es so,dass er ab Seite 2 ausdruckt und seite 1 nur kleine Anfänge.MfG

bei Antwort benachrichtigen