Drucker, Scanner, Kombis 11.505 Themen, 46.880 Beiträge

Bilder vom Indexblatt drucken

user_266624 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe vor fünf Stunden vier Bilder vom Indexblatt gedruckt.Jetzt will ich noch drei weitere Bilder drucken,
es geht nicht mehr.Ich habe schon oft solche Bilder gedruckt,und auch jetzt die Einstellungen zig nmal
überprüft,nichts geht mehr.Habe auch ein neues Indexblatt gedruckt,das ging.Nur die Bilder giengen nicht.

Wenn ihr mir helfen könntet,währe ich sehr dankbar.
Mit freundlichem Gruß Bruno

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 user_266624 „Bilder vom Indexblatt drucken“
Optionen

Hi!

Wenn du uns noch schreiben würdest, um welchen Drucker es geht, dann würde es etwas bringen die Frage ins Druckerbrett zu verschieben. ;-)

Ich habe zufällig in Erinnerung, dass ich schonmal irgendwo gelesen habe, dass es Drucker gibt, die ein Übersichtsblatt ausdrucken, auf dem man dann die zu druckenden Bilder der eingelegten Speicherkarte ankreuzen kann. Aber gesehen oder gar selbst genutzt habe ich dass noch nie. Andere wüsten jetzt vermutlich gar nicht, über was du da gerade schreibst...

OK, scheib bitte den Druckernamen und den Hersteller als Antwort hier rein. Dann kann dir vermutlich ein anderer Besitzer des Druckers helfen.

Machst das das wirklich am Gerät oder geht das doch irgendwie über den PC?

Bis dann
Andreas

Gott2 wird noch richten, ob diese Antwort zielfuehrend ist oder nicht.
user_266624 Andreas42 „Hi! Wenn du uns noch schreiben würdest, um welchen Drucker es geht, dann würde...“
Optionen

Der Drucker ist ein EPSON DX 5000 2Jahre alt.Der Fehler liegt nur
am Drucker weil der PC nicht angeschlossen ist.

Gruß Bruno