Drucker, Scanner, Kombis 11.481 Themen, 46.622 Beiträge

Windows XPnd Toolbpox

Günter Sofsky / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Pardon, ich habe meine Frage vorhin nicht präzise genug gestellt. Welche Möglichkeiten gibt es bei einem Computer XP für einen Zugriff auf die Toolbox für einen HP DeskJet 710C Drucker? Danke!

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 Günter Sofsky „Windows XPnd Toolbpox“
Optionen

Hi!

ich habe die Toolbox vor wenigen Tagen auch an meinem privaten Rechner für meinen HP916C gesucht. Ich bin dann nur durch die Onlinehilfe drauf gekommen (da gibt es ja dieses HP-Assitententeil, dass sehr bunt wirkt).

Ich bin nicht am betroffenen Rechner, daher aus dem Gedächtnis:

- Anmeldung als Adminuser (ich weiss nicht, ob man mit eingeschränkten Rechten die Toolbox erreichen kann)
- HP-Drucksymbol in der Tskleiste neben der Uhr mit der rechten Maustaste anklicken
- im sich öffnenden Kontextmenü kann man die Toolbox als Menüpunkt auswählen

Falls die Taskleiste neben der Ur nicht alles anzeigt, dann auf "
Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen