Drucker, Scanner, Kombis 11.481 Themen, 46.622 Beiträge

SSC Service Utility

indianhexer / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo...

...habe einen EPSON R220 Printer, der seit 2 Tagen saumäßig druckt mit waagerechten Streifen auf Papier. Er gibt an, daß einige Teile des Printers langsam den Geist aufgeben, und eine Wartung dringend notwendig ist.

Da ich in Indien lebe, können die hier den Drucker nicht warten - bzw. reparieren. Die haben zwar einen EPSON Service, aber können nichts machen, da der Printer aus Germany ist.

Was kann ich machen, damit der Printer wieder läuft ???

Habe mich mit Tintenpatronen für Jahre eingedeckt, denn für 50 Cent pro Patrone habe ich furchtbar zugelangt.

Ich habe nun den SSC SERVICE UTILITY gedownloaded, kann aber damit nichts anfangen, weil alles auf englisch ist. Erhalte ewig englische Infos, die ich nicht deuten kann. Eine Übersetzung über Babelfish kann ich vergessen, da das ein undefinierbares Kauderwelsch wird.

Könnt ihr helfen ???

Im Voraus ein gutes neues Jahr (wir feiern hier wegen der Zeitverschiebung bereits um 19:30 Uhr)

Schöne Grüße aus dem herrlichen - aber leider furchtbar bettelarmen Indien...

MARCEL

bei Antwort benachrichtigen
misterxl25 indianhexer „SSC Service Utility“
Optionen

Hallo



hier anleitung von mir

http://www.nickles.de/static_cache/538417804.html


habe ich zwar schon 100 x hier erklärt auf nickles wie es geht ( such Funktion ) aber was soll es .

Reseten kannst du in zwar aber mit den Druck Bild das nix mehr ist musst du ganz andere
dinge machen , bei der Hitze in Indien , trocknen die tinten zu leicht ein .

mfg mister x

bei Antwort benachrichtigen