Drucker, Scanner, Kombis 11.482 Themen, 46.623 Beiträge

Selbes Problem wie auf der Forum-Seite

Angelika17 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

seit gestern druckt mein mp360 nicht mehr und rattert beim einschalten und zeigt mir den fehlercode ##345 an.
ich hab hier schon gelesen das andere auch dieses problem hatten deswegen weiss ja schonmal weshalb der rattert.
warscheinlich ist was durchgebrochen. meine frage ist eigentlich nur ob jemand eine anleitung oder ähnliches hätte um den drucker aufzuschrauben. ich komme nich an die schrauben ran die hinter der durchsichtigen verkleidung sind.
über eine schnelle antwort wäre ich euch sehr dankbar :-)

mfg
NewEra

Hallo..... habe den Text von "NewEra" einfach eingefügt, weil ich genau das SELBE Problem habe.
Seit heute. Hoffe, auch MIR kann geholfen werden. :-) Bzw. - meinem Drucker. Hab einen 9-Seiten-Brief heute am PC geschrieben.... wollt ihn ausdrucken - und nichts ging.

Liebe Grüße
Angelika

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown Angelika17 „Selbes Problem wie auf der Forum-Seite“
Optionen

Happy New Year, Sophie! Ach nee, das war gestern. Also Happy New Year, Angelika!

Versierte Bastler können das vermutlich wieder reparieren. Bei www.druckerchannel.de hat sich jemand die Mühe gemacht, eine recht ausführliche Anleitung zu veröffentlichen, wie er das Problem beseitigen konnte. Siehe http://www.druckerchannel.de/forum.php?seite=beitrag&ID=136118&t=canon_smartbase_mp_360_knattert

Ein wenig Basteltalent ist aber auf alle Fälle erforderlich.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
shrek3 Crusty_der_Clown „Happy New Year, Sophie! Ach nee, das war gestern. Also Happy New Year, Angelika!...“
Optionen

Nüchtern und voll einsatzbereit im neuen Jahr. ;-)

Aber sag mal - wie verbringt so einer wie du solche "unsäglichen" Alkohol-Tage wie Sylvester?

Bei mir verhält es sich so, dass im Gegensatz zu früher mein Magen immer mehr etwas gegen Bier einzuwenden hat - mit der Folge, dass ich immer nüchterner ins neue Jahr hineingehe.

Das einzige "Schlupfloch", was mir bleibt, ist Wein (obwohl ich Wein niemals etwas besonderes abgewinnen konnte).

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
libertè shrek3 „Nüchtern und voll einsatzbereit im neuen Jahr. - Aber sag mal - wie verbringt...“
Optionen

vllt mit weniger primitiven Anmache...?


frohes neues
Liberté
;~)

bei Antwort benachrichtigen