Drucker, Scanner, Kombis 11.481 Themen, 46.622 Beiträge

Patronen wechsel

jay8 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ich habe den Lexmark x 1270 und eine neue , schwarze patrone gekauft(NR 17)...
aber wie schließe ich die richtig an?? Danke schonmal....

bei Antwort benachrichtigen
Pälzer jay8 „Patronen wechsel“
Optionen

hallo
alte raus,neue rein.
da gibts nichts anzuschließen.

gruß
pälzer

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Pälzer „hallo alte raus,neue rein. da gibts nichts anzuschließen. gruß pälzer“
Optionen

Muss man da nicht erst den Nippel durch die Lasche ziehen? :-))

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
onkel beffen gelöscht_84526 „Muss man da nicht erst den Nippel durch die Lasche ziehen? :- Gruß K.-H.“
Optionen

RTFM !
Googlen soll auch helfen!
Ich hab dazu unglaubliche 2 Min. gebraucht um rauszufinden wie man die patrone richtig "anschließt".

Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!
bei Antwort benachrichtigen
cscherwinski jay8 „Patronen wechsel“
Optionen

Schon mal ins Handbuch geschaut???

Viel Erfolg wünscht Christian
bei Antwort benachrichtigen
jay8 Nachtrag zu: „Patronen wechsel“
Optionen

schon klar, alte raus, neue rein... aber der zigt mir als Patronenanzeige immer noch an, dass die leer sien soll?! Und druckt auch nicht....?

bei Antwort benachrichtigen
cscherwinski jay8 „schon klar, alte raus, neue rein... aber der zigt mir als Patronenanzeige immer...“
Optionen

Dann nocheinmal meine Frage: was sagt das Handbuch dazu?

Viel Erfolg wünscht Christian
bei Antwort benachrichtigen
jay8 Nachtrag zu: „Patronen wechsel“
Optionen

bitte mal etwas konstruktiver okay?! wenn ich das handbuch finden würde oder hätte, bzw. bei google was gefunden hätte, würd' ich hier nicht herumfragen..

bei Antwort benachrichtigen
jay8 Nachtrag zu: „bitte mal etwas konstruktiver okay?! wenn ich das handbuch finden würde oder...“
Optionen

...............

bei Antwort benachrichtigen