Drucker, Scanner, Kombis 11.482 Themen, 46.624 Beiträge

Mein Tintenstrahldrucker HP DeskJet 970 Cxi druckt nicht

Alder Nachdwächdr / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Der HP DeskJet 970 Cxi findet seit einiger Zeit den unteren Papierschacht nicht mehr und versucht stets aus dem oberen das Papier zu ziehen. Beim Einstellen des Druckers kann ich den unteren Papierschacht auch nicht mehr finden. Es werden im entsprechenden Fenster nur
"Automatisch auswählen", "ObererPapierschacht", "Manuelle Papierzufuhr" und "Umschlag, Manueller Einzug" angezeigt.
Unter Windows 98 hatte ich für den HP DeskJet 970 Cxi noch mehr Einstellungsfeinheiten, aber daß jetzt noch solch ein Problem auftritt, ist mir unerklärlich.Alle bisherigen Versuche, über Hilfe diese Macke meines Druckers zu beheben, sind fehlgeschlagen.

Was kann die Ursache für das Fehlen des "Unteren Papierschachtes" sein? Wie kann ich sie beheben.

Mit freundlichen Grüßen
Heinz Peschak
www.peschak.se

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown Alder Nachdwächdr „Mein Tintenstrahldrucker HP DeskJet 970 Cxi druckt nicht“
Optionen

Ein 970Cxi hat mehrere Papierschächte? Das ist mir neu... Also, so leid es mir tut, weder habe ich jemals einen unteren Papierschacht bei dieser Serie gesehen, noch finde ich den als Zubehör im Prospekt, noch läßt sich im Druckertreiber (unter Vista) ein solcher Papierschacht einstellen.

Bist du sicher, hier nicht irgendwas zu verwechseln? Wo soll denn dieser "untere Papierschacht" sein?

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
ArminH Crusty_der_Clown „Ein 970Cxi hat mehrere Papierschächte? Das ist mir neu... Also, so leid es mir...“
Optionen

Der HP Deskjet 970CXI besitzt nur *einen* Papierschacht, und zwar einen waagerechten vorne unten. Darunter befindet sich der Schacht für die Papierausgabe. Ich besitze diesen Drucker seit ca. 10 Jahren und benutze ihn nur noch gelegentlich. Hauptdrucker ist ein Canon.

Gruß, Armin
bei Antwort benachrichtigen