Drucker, Scanner, Kombis 11.481 Themen, 46.622 Beiträge

Mein Epson Stylus CX3650 meldet jedesmal Papierstau. Was tun?

sw77 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Epson Drucker. Wenn ich etwas drucken möchte, wird das Blatt nur etwa fünf Zentimeter eingezogen. Dann Blinkt die Tintenleuchte rot und der An/Aus- Schalter blinkt grün.
Das zum teil eingezogene Blatt kann ich ganz leicht nach hinten wieder herausziehen. Ein ganz leichter Druck ist dabei zu spühren, kann es aber ohne Kraftaufwendung ziehen.
Danke für Ihre schnelle Hilfe und verbleibe

Mit freundlchen Grüßen

Stefan WInkler

bei Antwort benachrichtigen
neanderix sw77 „Mein Epson Stylus CX3650 meldet jedesmal Papierstau. Was tun?“
Optionen

Schon mal bei der EPSON Hotline angerufen?

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
brain04 neanderix „Schon mal bei der EPSON Hotline angerufen?“
Optionen

Vielleicht hängt irgendwo (zwischen den Rollen) noch en Stück Papier.....

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
bei Antwort benachrichtigen