Drucker, Scanner, Kombis 11.508 Themen, 46.916 Beiträge

Löschen von Software eines Druckers bei XP-Professional

wolfgang120 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Will HP-Deskjet Typ D 1360 löschen aus dem Software Programm,HP Photosmart and Deskjet 7.0 Software (DEU) in der Systemsteuerung, die Löschung/Änderung wird nicht angenommen, es passiert nichts...die Software bleibt drauf, obgleich der Drucker nicht angeschlossen ist, und ich bei Drucker diesen habe als gelöscht eintragen lassen, auch das passiert nicht er erscheint weiter, obgleich er nicht mehr benutzt wird und angeschlossen ist am Compi...was tun???

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown wolfgang120 „Löschen von Software eines Druckers bei XP-Professional“
Optionen

Hast du den Drucker zufällig noch? Ich hatte auch irgendwann mal ein ähnliches Problem mit einem HP-OfficeJet, die Software wollte sich auch erst deinstallieren lassen, nachdem ich den Drucker wieder angeschlossen habe.

Drucker ab, Software deinstallieren, so hab' ich mir das auch gedacht, hat aber nicht funktioniert.

Mehr Ideen habe ich sonst leider auch nicht, mit HP Tintenstrahlern kenne ich mich nicht wirklich aus.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen