Drucker, Scanner, Kombis 11.481 Themen, 46.622 Beiträge

Kyocera FS-1750

Kingsten / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich bekam den oben genanter Drucker zuggesand und brauchte nur den Toner einzusetzten.Seit dem bekomme ich immer die Meldung:Service rufen-DB0062823 und die Lampe Achtung Leuchtet immer.

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown Kingsten „Kyocera FS-1750“
Optionen

Was soll man sich unter "zuggesand" vorstellen? Gut, "zugesandt", soviel Phantasie besitze ich durchaus, aber soll das bedeuten, daß du das Gerät eventuell als Gebrauchtgerät irgendwo gekauft hast? Wenn ja, dann wäre eine Reklamation beim Lieferanten natürlich zunächst der sinnvollste Rat.

Ansonsten sieht es so aus, daß das Gerät einen Firmwarefehler meldet, zumindest laut Serviceunterlagen für das Nachfolgemodell FS-1800. Ich hoffe einfach mal, daß die Fehlercodes auch beim FS-1750 bereits so verwendet wurden. Für Kyocera-Drucker bin ich allerdings alles andere als ein Experte, daher kann ich hier keinen qualifizierten Rat geben.

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen