Drucker, Scanner, Kombis 11.481 Themen, 46.622 Beiträge

HP Deskjet 3940 Suche: Wo kann ich Kassette reinigen finden!!

Angsthase5 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo! Habe einen HP Deskjet 3940 geschenkt bekommen. Die Installation ist abgeschlossen und das Gerät ist o.k. Jetzt kommt die Fehlermeldung "Kein Toner" obwohl eine neue Kassette eingerichtet ist. WO finde ich: Kassette ausrichten oder Kassette reinigen u.ä.? Suche schion über 2 Stunden, finde aber den Zugan nicht.
Dabke für die Hilfe!!!

Manfred Faisst
bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown Angsthase5 „HP Deskjet 3940 Suche: Wo kann ich Kassette reinigen finden!!“
Optionen

Hallo,

tust du dir selbst und uns allen mal bitte einen Gefallen und gibst einfach mal die Meldungen durch, die das Gerät genau anzeigt?

"Kein Toner" fällt mir jetzt schwer zu glauben, da ein DeskJet ein Tintenstrahlgerät ist und mit Toner nichts, aber auch gar nichts anzufangen weiß.

Vielleicht kommen wir dann etwas weiter.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
Angsthase5 Crusty_der_Clown „Hallo, tust du dir selbst und uns allen mal bitte einen Gefallen und gibst...“
Optionen

Halle lieber Gscheitle Jürgen!

Systemsteuerung: Drucker und Faxgeräte:
HP Deskjet 3900 Series
0, kein Toner

Das war`s dann auch schon, ich hoffe, hiermit einen großen Gefallen getan
zu haben. Liebe Grüße

Manfred Faisst
bei Antwort benachrichtigen