Drucker, Scanner, Kombis 11.482 Themen, 46.623 Beiträge

hp deskjet 3520 druckt kein schwarz

cobi / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Drucker hp deskjet 3520 druckt nur bunt, schwarze Patrone richtig eingelegt, wenn bunte Patrone draußen ist druckt er gar keine Farbe!WARUM? WIE ÄNDERE ICH DAS?

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown cobi „hp deskjet 3520 druckt kein schwarz“
Optionen

Drucker hp deskjet 3520 hat Original-Tintenpatrone von HP?

Drucker hp deskjet 3520 hat mit dieser Patrone schon gedruckt?

Drucker hp deskjet 3520 hat diese Patrone neu reinbekommen und druckt seitdem kein Schwarz mehr?

WARUM? WIE ÄNDERE ICH DAS?
Brauchst nicht schreien, wir bei Nickles.de haben weder deinen Drucker noch die Tintenpatronen erfunden, gebaut oder verkauft.

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen