Drucker, Scanner, Kombis 11.481 Themen, 46.622 Beiträge

HP 3110 All in

Derlustige1 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Fehlermeldung!

0xc18a0001 = Tintensystem fehlgeschlagen??

Wurde zwar beredet kann aber nix damit anfangen!!

Was muß ich machen??

Der traurige

bei Antwort benachrichtigen
dirk42799 Derlustige1 „HP 3110 All in“
Optionen

was sagt Kollege Google oder Professor Hersteller dazu?

D.

ja, ich schreibe absichtlich nach den alten Rechtschreibregeln!
bei Antwort benachrichtigen
storm2000 dirk42799 „was sagt Kollege Google oder Professor Hersteller dazu? D.“
Optionen

Hallo,

versuchs mal damit, auch wenn ich nicht sagen kann ob das definitiv funktioniert:

http://www.druckerchannel.de/forum.php?seite=beitrag&ID=122816&threadSeite=4&t=re_37_tintensystem_fehlgeschlagen_garantie_lange_um_was_kann_ich_noch_machen

Gruß storm2000

bei Antwort benachrichtigen
Derlustige1 storm2000 „Hallo, versuchs mal damit, auch wenn ich nicht sagen kann ob das definitiv...“
Optionen

Hab das ding aufgeschraubt, was meint der nur? wo soll das rad sitzen? Meint er die Pumpeneinheit?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_23570 Derlustige1 „HP 3110 All in“
Optionen

Hast Du das gelesen bevor Du die Frage gestellt hast?

http://www.nickles.de/static_cache/538438707.html

Gruß Alois

bei Antwort benachrichtigen
Derlustige1 gelöscht_23570 „Hast Du das gelesen bevor Du die Frage gestellt hast?...“
Optionen

Ja hatte ich, ging alles nicht!!
Versuche Ihn aufzuschrauben!!

bei Antwort benachrichtigen
Derlustige1 Nachtrag zu: „HP 3110 All in“
Optionen

Also was hatte ich vorher gemacht. Betreibe diesen Drucker mit unpigmentierte Nachfülltinte. Habe diesmal die schw. Kammer aufgefüllt. Mache das so. Die Platine runter Loch auf Tinte rein, Platine aufkleben. Nach dreimaligem hin und her( Platine hatte keinen Kontakt, kam dann der Fehler. Der immer noch da ist!!

bei Antwort benachrichtigen