Drucker, Scanner, Kombis 11.482 Themen, 46.623 Beiträge

Hallo,

IreneR / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Gibt es denn inzwischen neue Informationen oder Erkenntnisse, ob und wie man diesen Fehler doch beheben könnte? Wäre für jede Hilfe dankbar. LG Irene

bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 IreneR „Hallo,“
Optionen

Welchen Fehler?

mfg
chris

bei Antwort benachrichtigen
IreneR chrissv2 „Welchen Fehler? mfg chris “
Optionen

Sorry, ich dachte meine Frage geht in das Forum, wo ich folgende Frage gefunden hatte: "Mein Drucker gibt seit ein paar Tagen folgende Fehlermeldung aus " 6A80 Druckerfehler ist aufgetreten, schalten sie das Gerät aus und wieder ein. Sollte das Problem weiter bestehen, schauen Sie im Handbuch nach.

Im Handbuch steht leider gar nichts und beim Canon Support hat man mich direkt gebeten, das Gerät einzuschicken, könnte an der Elektronik liegen.

Habt Ihr schon mal was von dieser Meldung gehört und habt Ihr einen Tipp??
Der Drucker macht absolut garnichts mehr. Nach dem Einschalten kommt die Meldung und nichts geht.

Danke für Eure Bemühung." ( http://www.nickles.de/c/a3/538453901.htm )

Die Frage und die Antworten darauf waren vom September und ich hatte gehofft, dass es vielleicht zwischenzeitlich neue Erkenntnisse gibt.

Ich habe einen Canon Pixma MP520

LG Irene

bei Antwort benachrichtigen
hddiesel IreneR „Sorry, ich dachte meine Frage geht in das Forum, wo ich folgende Frage gefunden...“
Optionen

Hallo Irene

Hinter dem Fehler 6A80 verbirgt sich ein Kommunikationsproblem des Druckers mit dem Druckkopf.
Schau dir einmal das an, ob sich ein Einschicken Lohnt???, außer du hast noch Garantie auf dem Gerät:
http://www.druckerchannel.de/forum.php?seite=beitrag&ID=142393&threadSeite=1&t=fehler_6a80_nach_neueinrichtung#beitrag_142393


Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen