Drucker, Scanner, Kombis 11.481 Themen, 46.622 Beiträge

Fehlermeldung "scanner entsperren" bei Samsung Scx-1150

schulzling / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo! Ich habe ein kleines Problem. Bin seit kurzem Besitzer eines Multifunktionsgerätes Samsung Scx-1150, welches ich bei ebay ersteigert habe. Ging auch erst probelmlos (naja, der Papiereinzug ist ein bisschen sensibel...), jetzt aber zeigt er die o.g Fehlermeldung an und macht ansonsten gar nichts mehr. Hab ein bisschen gegoogelt und dabei auf dieser Seite genau die selbe Frage gefunden, aber leidet keine Antwort dazu :-(
Hast du ne Idee, was so plötzlich in meinen zwar etwas betagten Multidrucker gefahren ist? Tausend dank schon mal im Voraus für die Hilfe!!!!!!
Herzliche Grüße
Heidi
(...natürlich blond ;-)

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 schulzling „Fehlermeldung "scanner entsperren" bei Samsung Scx-1150“
Optionen

Hi!

Mein Scanner (Canon Lide20) hat eine Transportsicherung für Scaneinheit, welche den Scanschlitten im Gerät über einen Schieber verriegelt. Wenn man vergisst diese zu lösen, dann bekommt man eine vergleichbare Meldung.
Gibt es das bei deinem Gerät auch und du hast die Verriegelung versehendlich aktiviert?

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen