Drucker, Scanner, Kombis 11.481 Themen, 46.622 Beiträge

Epson C82 Drucker Druckkopf lässt sich nicht ganz reinigen

helmut09 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Der Drucker stand eine weile ca 12Monate. Sprich es wurde in dieser Zeit nicht gedruckt. jetzt möchte ich diesen Drucker wieder einsetzen. Aber es bleiben im Striefen im Druckbild übrig! Wie bekomme ich den Drucker wieder flott? Was kann ich tun? Wie sollte ich es tun? Benötige ich zusätzliches Material?
Vielen Dank vorab.
Helmut

bei Antwort benachrichtigen
TobiasH helmut09 „Epson C82 Drucker Druckkopf lässt sich nicht ganz reinigen“
Optionen

*mit einklink*
Habe genau das gleiche Problem mit einem C64!

Gruß Tobias

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown helmut09 „Epson C82 Drucker Druckkopf lässt sich nicht ganz reinigen“
Optionen
"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen