Drucker, Scanner, Kombis 11.481 Themen, 46.622 Beiträge

Druckertreiber für Star XB 24-15

user_254773 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Für den STAR Drucker XB 24-15 würde ich so gerne unter Win-XP laufen lassen, immerhin kann er DIN A 3 drucken. Kann jemand helfen?

bei Antwort benachrichtigen
schnaffke user_254773 „Druckertreiber für Star XB 24-15“
Optionen

Hallo, Treiber für diesen Nadeldrucker sollten in XP von Hause aus vorhanden sein. Siehe diese Liste von Microsoft:
http://support.microsoft.com/kb/293381/de

da wird jedenfalls der Star mit aufgeführt.
Gruß Schnaffke

bei Antwort benachrichtigen
joblessbiker schnaffke „Hallo, Treiber für diesen Nadeldrucker sollten in XP von Hause aus vorhanden...“
Optionen

drucker dieser klasse können meistens ibm proprinter XL24 , epson LQ 2550 o.ä. emulieren. versuchs damit, wenn die org-treiber nicht funktionieren/fehlen ...

mfg
jbk

tausche grundgesetz gegen grimm`s märchen
bei Antwort benachrichtigen