Überlaufbehälter voll!nix geht mehr!wegschmeißen? oder gibt es eine Lösung ohne den Canonservice einzuschalten
Gruß Günter
Drucker, Scanner, Kombis 11.509 Themen, 46.936 Beiträge
Eine Anleitung gibt es unter folgendem Link: http://www.druckerchannel.de/artikel.php?ID=1135
Gruß
Jürgen
Hallo Jürgen, vielen Dank für die sehr nützliche Antwort bzw. Adresse. Sehr nett, nochmal Danke
Gruß
Günter
Gern geschehen.
Es grüßt
Jürgen
