Drucker, Scanner, Kombis 11.481 Themen, 46.622 Beiträge

Treiberproblem mit HP All in one F380

guschi07 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe mir einen HP All in one F380 gekauft und habe Probleme bei der Installation. Ich komme nur bis 5% und dann bleibt die Installation stehen. Der Rechner läuft allerdings weiter. Betriebssystem Win XP Pro. Habe das gleiche Problem bei der Installation eines HP Deskjet 5940. Hier komme ich bis 21% der Inst. Kann mir jemand helfen
Vielen Dank

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 guschi07 „Treiberproblem mit HP All in one F380“
Optionen

1. Die Drucker dürfen erst über USB angestöselt werden, wenn das Installationsprogramm dazu auffordert!

2. Läuft da USB überhaupt richtig?

Welches Mainboard ist da im PC?

Was sagt Everest unter Computer => DMI => Motherboard?
http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html

bei Antwort benachrichtigen
guschi07 Alpha13 „1. Die Drucker dürfen erst über USB angestöselt werden, wenn das...“
Optionen

zu 1. Das mit dem Anstöpseln wusste ich, aber soweit bin ich gar nicht erst gekomen.

zu 2. USB läuft grundsätzlich einwandfrei.

Mittlerweile habe ich das Problem auch gelöst, der Treiber inkl. der ganzen Druck- und Scansoftware ist installiert
und funktionuckelt. Problem lag vielleicht an meinen CD/DVD Laufwerken. Habe den kompletten CD-Inhalt auf Festplatte kopiert und die Inst. von dort gestartet. Siehe da, läuft.

bei Antwort benachrichtigen