Drucker, Scanner, Kombis 11.481 Themen, 46.622 Beiträge

Papier wird manchmal zerknittert

elvis2 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Mein Drucker zerknittert manchmal den letzten teil vom Blatt. Woran kann das liegen?

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown elvis2 „Papier wird manchmal zerknittert“
Optionen

Frage: Etwas genauer als "mein Auto macht 'Brumm Brumm', was kann das sein" geht schon?

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
brain04 Crusty_der_Clown „Frage: Etwas genauer als mein Auto macht Brumm Brumm , was kann das sein geht...“
Optionen

vielleicht liegt irgendwo was im drucker was nicht hingehört.........

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
bei Antwort benachrichtigen
Borlander brain04 „vielleicht liegt irgendwo was im drucker was nicht hingehört.........“
Optionen

Also was man so alles in Druckern finden kann (oder auch nicht) lässt sich im folgenden Thread nachlesen: http://www.nickles.de/static_cache/538304307.html ;-)

Gruß
Borlander

bei Antwort benachrichtigen