Drucker, Scanner, Kombis 11.481 Themen, 46.622 Beiträge

Officejet L7780 Patronen HP88

Pille6 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem Nachfüllen der Patronen HP88 (für zB Office jet L7780)? Druckerzubehoer.de bietet zwar einen Liter Tinte für 16 €, aber beim Nachfüllen muss man einen winzigen Gummiball verletzungsfrei rausoperieren, weil der wieder zum Verschließen gebraucht wird. Ob das geht? Was, wenn er nicht schließT?
Habe mit Refill mit Spritze bei anderen Tintenpatronen (Durchbohren erforderlich bei PF OJ 7130) keine guten Erfahrungen gemacht.
Danke für Rückmeldung
pille

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown Pille6 „Officejet L7780 Patronen HP88“
Optionen

Ich schätze mal, daß solche Fragen im Forum von http://www.refill-faq.de besser aufgehoben sind. Vielleicht gibt es dort auch schon eine Anleitung - ich weiß es nicht, Tinten-Refill ist alles andere als ein Hobby von mir.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen