hallo leute. hat jemand erfahrung im drucher-patronen nachfüllen? habe einen canon ip 4200 die patronen sind sau teuer nun hab ich mir gedacht da hat bestimmt jemand versucht nachzufüllen, und seine erfahrungen gemacht. bin leider in diesen dinge anfänger. gruß norbert
Drucker, Scanner, Kombis 11.509 Themen, 46.936 Beiträge
Schau mal hier: "http://www.enderlin-direkt.com/news/faq_canon.html#bcisinglerefill" oder hier nach: "http://www.druckerchannel.de/artikel.php?ID=1208"
Gruss
hallo wersob. vielen dank für deine ausführliche hilfe zu druckerpatronen befüllung.hatte eigendlich an eine spritze gedacht mir der die tinte eingefüllt wird. hatte das schonn maln gelesen. vielen dank norbert
