Drucker, Scanner, Kombis 11.481 Themen, 46.622 Beiträge

HP Officejet K80

seyco / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Beim kopieren wird ein Quadrat gedruckt welches wie ein heller Hintergrund mit weissem Rand das ganze Blatt dominiert. Auch das kopierte Objekt wird naturgetreu wiedergegeben....Was kann das sein ???!!!

bei Antwort benachrichtigen
storm2000 seyco „HP Officejet K80“
Optionen

Morgen,

das könnte eine Verschmutzung des Scannerglases sein oder das die verwendete Vorlage zu dünn ist, so das eventuell etwas durchscheint.

Meist ist es aber das Scannerglas. Sieh Dir das einfach mal an und reinige das Teil.

Hier noch ein Link zum Reinigen des Scannerglases:

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?docname=bgu50325&cc=de&lc=de&dlc=de&product=61563&dlc=de&lang=de#


Gruß

storm2000

bei Antwort benachrichtigen