Drucker, Scanner, Kombis 11.481 Themen, 46.622 Beiträge

HP Laserjet P2015dn IP-reset

gurqe / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, also ich hätte folgendes Problem:

Ich versuche schon seit längerem den oben genannten Drucker in unser Firmennetzwerk einszuspeisen. Eigentlich nicht das große Problem, ich deaktiviere DHCP und stelle IP auf 10.204.11.1., gebe den Gateway ein und das Teil funktioniert im ersten Moment wunderprächtig..

Doch nach ca. einer Woche stellt er IP, Subnetmask und GW auf 0.0.0.0

Mach ich irgendwas falsch, oder liegt das vielleicht doch am Gerät selbst. Denn bei den anderen Druckern gleichen Typs funktioniert es mit der oben genannten Methode ohne Probleme.

erstmals danke fürs durchlesen, und vielleicht finde ich ja hier hilfe :)

mfg gurqe

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown gurqe „HP Laserjet P2015dn IP-reset“
Optionen

Moin,

hast du die Möglichkeit, mal eine Konfigurationsseite auszudrucken und dann einzuscannen (idalerweise als PDF, übliche Grafikformate wären aber auch in Ordnung) und mir per Mail an meine in der Visitenkarte zu findende E-Mail-Adresse zu senden? Ich werfe gerne mal einen Blick drauf, ob mir was auffällt.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen