Drucker, Scanner, Kombis 11.482 Themen, 46.624 Beiträge

Epson Stylus DX 5050 blinken alle Lampen

ossihaenschen / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Mein Epson druckt nicht mehr.Es blinken alle Lampen.Fehler war warscheinlich ein volles Tintenkissen.Dies habe ich
abgesaugt,wie kann ich die Fehlermeldung zurücksetzen?

bei Antwort benachrichtigen
brain04 ossihaenschen „Epson Stylus DX 5050 blinken alle Lampen“
Optionen

mit dem prog SSC Service Utility

google einfach danach ;-)

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown brain04 „mit dem prog SSC Service Utility google einfach danach - “
Optionen

Das wollte ich vor 2 Tagen eigentlich auch erst schreiben, allerdings habe ich das Modell nicht auf der Liste der unterstützten Druckermodelle gefunden (die Liste war aber auch Stand Oktober 2006, wenn ich das richtig in Erinnerung habe).

Da ich mir nicht so ganz sicher bin, daß das Gerät auch unterstützt wird, habe ich mich diesbezüglich lieber erstmal zurückgehalten.

Epson ist halt nicht so meine Marke.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
ossihaenschen brain04 „mit dem prog SSC Service Utility google einfach danach - “
Optionen

Hallo Leute,ich freue mich über Eure Hilfe.Leider bin ich nicht Profi genug,um Eure Ratschläge umzusetzen.
Ich hab mir das Utility runtergeladen,aber kann damit nichts anfangen.Mit fast 65 Jahren ist mir das zu kompliziert.Trotzdem herzlichen Dank!!!!! Ich fahre erst mal in den Urlaub und danach schaffe ich den Drucker zur Reparatur.(Es ist noch Garantie drauf)Da ich keine Epson Patronen eingesetzt habe,bin ich gespannt,ob dies als Garantiefall anerkannt wird.Wie auch immer es entschieden wird:
Einen Epson-Drucker werde ich nicht wieder kaufen.Er ist zwar billig in der Anschaffung,aber bei Patronen und Service wird man abgezockt bis zum geht nicht mehr.Bei meinem vorherigen Drucker,ein Stylus CX 3200
sollte ich lt. Kostenvoranschlag für die Reparatur 160,00€ bezahlen.Ich hab ihn entsorgen lassen.
Tschüß
Euer Ossihaenschen!!!!!!!!!

bei Antwort benachrichtigen
VenomST ossihaenschen „Hallo Leute,ich freue mich über Eure Hilfe.Leider bin ich nicht Profi genug,um...“
Optionen

Das mit der Abzocke kannst Du nicht pauschalisieren. Das ist nämlich bei ALLEN Druckerherstellern so. Versuch mal außerhalb der Garantie einen Canondrucker repariert zu bekommen....

bei Antwort benachrichtigen