Drucker, Scanner, Kombis 11.481 Themen, 46.622 Beiträge

Canon i865 druckt falsche farben

bitkiller / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

mein canon i865 druckt plötzlich statt blau magenta (magenta wird weiterhin magenta ausgedruckt.
patronen sind richtig eingesetzt und voll.
hatte einmal ein ähnliches problem, als kein rot gedruckt wurde. damals half eine neuinstallation des druckertreibers, aber diesmal habe ich damir kein glück.
(XP-home)

bei Antwort benachrichtigen
charlie62 bitkiller „Canon i865 druckt falsche farben“
Optionen

Hallo,

was sagt der Düsentest? Werden dabei alle Farben gedruckt?

Evtl. sind Düsen verstopft oder eine Patrone gibt keine Tinte ab (Belüftungsproblem).

Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
bei Antwort benachrichtigen
bitkiller charlie62 „Hallo, was sagt der Düsentest? Werden dabei alle Farben gedruckt? Evtl. sind...“
Optionen

Hallo Charlie,

wenige Tropfen Tropfen des Druckkopfreinigers von TIMPETINTE haben das Problem gelöst.

Gruß

Bitkiller

bei Antwort benachrichtigen
charlie62 bitkiller „Hallo Charlie, wenige Tropfen Tropfen des Druckkopfreinigers von TIMPETINTE...“
Optionen

Schön, dass das Problem gelöst ist.

Bei Gelegenheit bitte die Frage noch als erledigt markieren.

Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
bei Antwort benachrichtigen