Drucker, Scanner, Kombis 11.481 Themen, 46.622 Beiträge

Canon i350

Joni549 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Drucker bringt Fehlermeldung: Tintenbehälter voll. Danach wusch ich den Filzstreifen des Tintenauffangbehälters aus und setzte ihn wieder ein.Und resettete ihn mit einer bestimmten Reihenfolge der Resemü+Powertaste.Jetzt druckt er wieder einwandfrei, allerdings nur bis zur nächsten Stromunterbrechung.Weiß jemand, wie man ihn dauerhaft resetten kann.

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown Joni549 „Canon i350“
Optionen

Dafür wird ein bestimmtes Softwaretool benötigt. Dieses kann ich gerne per Mail zusenden, ich bräuchte dann nur die E-Mail-Adresse (am besten per "privater Nachricht"). Mehr Hilfestellung kann ich allerdings nicht anbieten, da ich mich seit Jahren nicht mehr mit Tintenstrahldruckern beschäftige.

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen