Ich bräuchte einen Treiber für den 3850.Bs.98
Bitte auf Deutsch.Gibt es den????
Wer kann mir denn helfen...
Hüüüüüülllllffffeee......und lieben Dank im voraus
Drucker, Scanner, Kombis 11.509 Themen, 46.936 Beiträge
Druckertreiber
Scannertreiber
EasyPrintModul
Gefunden über: Epson.de > Support > Multifunktionsgeräte > DX3850 > Windows 98
CU
Olaf
Scannertreiber
EasyPrintModul
Gefunden über: Epson.de > Support > Multifunktionsgeräte > DX3850 > Windows 98
CU
Olaf
Danke für die rasche Hilfe.Nun sollte es wohl gehen.
