Drucker, Scanner, Kombis 11.410 Themen, 45.830 Beiträge

Tausch der Farb-Tintenpatrone bei Canon Pixma MP110

Hartmut16 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Was läuft falsch: Nach erstmaligen Eintausch einer neuen Farbpatrone druckt der in Rede stehende Drucker nur schwarz-weiß.Hab' noch einmal sicherheitshalber die Treibersoftware neu aufgesetzt; aber ohne Erfolg! Der Drucker ist 1 Jahr alt.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
psycho dad Hartmut16

„Tausch der Farb-Tintenpatrone bei Canon Pixma MP110“

Optionen

hallo hartmut16,

mal ganz blöd gefragt. hast du die schutzfolie von der patrone entfernt (dann hätte das einsetzten aber schwerfällig gehen müssen ;-) )? ist die patrone wirklich richtig eingesetzt? wie sind die druckeinstellungen? hast du die vielleicht nur auf schwarz drucken stehen?

gruß, psycho dad

\"Mit einer Frau kannst du das Leid teilen, das du ohne sie nie hättest.\" -Al Bundy-
bei Antwort benachrichtigen