Drucker, Scanner, Kombis 11.410 Themen, 45.830 Beiträge

Scannfehler HP G85

Titzi / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe Scannfehlermeldung an meinem HP OfficeJet G85, Spiegel und weißer Streifen unter dem Scannerglas wurden bereits gesäubert.
Fehler tritt beim Kopieren nach 1 cm scannen auf.
Wer kann mir helfen?

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown Titzi

„Scannfehler HP G85“

Optionen

Moin,

dieses Gerät war mir schon immer unsympathisch, auch kann ich nicht wirklich von mir behaupten, jemals an dem System auch nur eine Schraube gelöst zu haben. Von "kennen" also zugegebenermaßen keine Spur.

Aber bist du sicher, daß es nur einen Spiegel im Gerät gibt. Mein "Lieblingsgerät" HP LaserJet 33xx, für das ich praktisch täglich um Unterlagen zur Reinigung des Scanners gebeten werde, hat immerhin deren 5 an der Zahl. Und nach Reinigung eben dieser kompletten 5 Spiegel läuft das Gerät dann auch wieder.

Halbwegs brauchbare Englischkenntnisse vorausgesetzt, wirst du sonst sicher unter http://forums1.itrc.hp.com/service/forums/categoryhome.do?categoryId=230 eine fundierte Hilfestellung bekommen, das ist ein direkt von HP betriebenes Forum, dort sitzen die Experten für praktisch alle HP-Geräte.

Viel Erfolg wünscht
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen