Drucker, Scanner, Kombis 11.482 Themen, 46.624 Beiträge

Scannerprobleme HP 3330

hefrei / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Nach 3 Jahren steht mein Kombigerät da ohne eine einzige Funktion nutzen zu können. Habe nun die Scaneinheit gereinigt und alles wieder zusammengebaut. Vom Vorlagenglas geht es nun wieder. Mit dem Vorlageneinzug bekommen ich nur vollständig schwarze Ausdrucke. Wegen des Einzuges habe ich mir dieses Teil vor allem gekauft. Wer weiß Hilfe.

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown hefrei „Scannerprobleme HP 3330“
Optionen

Moin,

das Servicemanual habe ich in meinem Fundus, weitere Hilfe kann ich allerdings mangels Erfahrung mit diesem Gerät nicht anbieten. Bei Interesse einfach mit Angabe der E-Mail-Adresse wieder melden (kann hinterher wieder gelöscht werden). Bitte keine web.de-Adresse, sind einige MB.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
hefrei Crusty_der_Clown „Moin, das Servicemanual habe ich in meinem Fundus, weitere Hilfe kann ich...“
Optionen

Hallo Jürgen,
vielen Dank für deine superschnelle Antwort. Nach einem tüftelvollen Abend habe ich mein Problem gelöst. Es war die Laufstange für die Führung der Scannereinheit verdreht, so dass die Scannereinheit gegen Ende hängenblieb und nicht bis zum kleinen Vorlagenglas für die Einzugsscans vorfahren konnte. Hatte auch eine Scannerfehlermeldung mit ein/ausschalten.
Vielen Dank für alle Forumsbeiträge, die mich ermutigten, meinen Drucker selbst wieder auf Vordermann zu bringen.

Einen besonderen Dank an HP!!!

Für das Service-Manual wäre ich jedoch dankbar.


Gruß Henry

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

bei Antwort benachrichtigen
nela66 hefrei „Hallo Jürgen, vielen Dank für deine superschnelle Antwort. Nach einem...“
Optionen

Hallo Leute!

Habe das Forum erst vor ner halben Stunde gefunden, als ich auf der Suche nach einer Lösung für unser Scanner-Problem war.... und da bin ich auf die hilfreichen Tips hier gestossen...

Könnt ich bitte auch das Service-Manual haben?
konrad@netpoint.at

1000 Dank im Voraus!!

lG, Nela

bei Antwort benachrichtigen
toxy24 nela66 „Hallo Leute! Habe das Forum erst vor ner halben Stunde gefunden, als ich auf der...“
Optionen

Hallo Crusty,

kannst Du mir bitte das Servicemanual für den 3330mfp zukommen lassen? Ich habe Probleme mit einem leicht schrägen Druckbild, die definitiv nicht an der Papierzufuhr liegen und kann mit den Tipps aus dem "normalen" User-Handbuch wenig anfangen.

Danke & viele Grüße,

Toxy24



[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown toxy24 „Hallo Crusty, kannst Du mir bitte das Servicemanual für den 3330mfp zukommen...“
Optionen

oh, mal ein neuer Fehler. Muß ich mir gleich im Kalender rot anstreichen ;-)

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
EureEminenz nela66 „Hallo Leute! Habe das Forum erst vor ner halben Stunde gefunden, als ich auf der...“
Optionen

Könnte ich bitte auch das Service-Manual bekommen????


eure.eminenz@gmx.de

bei Antwort benachrichtigen
firebird3 hefrei „Scannerprobleme HP 3330“
Optionen

Hallo, ich habe mit Hilfe des Handbuches von crusty den Drucker wieder zum Leben erweckt. (Nochmals vielen Dank) Leide bekomme ich jetzt mit dem Vorlageneinzug nur noch schwarze Kopien, der Rest (alles ohne den Vorlageneinzug) läuft einwandfrei. Kann mir jemand helfen

Danke

Paul

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown firebird3 „Scannerprobleme HP 3330“
Optionen

Oje, da habe ich aber keine Idee, zumindest keine, die über's Internet aus der Ferne irgendwie weiterhelfen würde.

Falls du jedoch halbwegs brauchbare Englischkenntnisse haben solltest bzw. dir die Hilfe von einem Sprachkundigen holen könntest, würde ich dir ein Forum direkt von HP empfehlen, da sehe ich relativ große Chancen, daß man dir weiterhelfen kann: http://forums1.itrc.hp.com/service/forums/categoryhome.do?categoryId=229

Viel Erfolg wünscht
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen