Habe den kompletten HP-LASERjet 3300 auseinander gebaut.
Habe jetzt das Teil Scannerlampe in der Hand und komme nicht an die Lampe heran.
Wer kann mir weiterhelfen ???
Drucker, Scanner, Kombis 11.509 Themen, 46.936 Beiträge
Moin,
es laufen hier ja mehrere unendliche Threads zu dem leidigen Thema LaserJet 33xx. So z. B. http://www.nickles.de/static_cache/537809014.html oder http://www.nickles.de/static_cache/537976031.html
Du kannst dich da ja mit anschließen (ich will jetzt in diesem Thread hier nicht deutlicher werden), vorausgesetzt, du hast eine E-Mail-Adresse, die mindestens 10 MB aufnehmen kann (z. B. GMX, mit web.de funktioniert das nicht).
Gruß
Jürgen
