Hallo,
unser hp laserjet 3330mfp gibt immer häufiger die Fehlermeldung: Scannerfehler. Man soll das Gerät dann aus- und wieder einschalten. Anfangs hat dies auch funktioniert. Jetzt geht gar nichts mehr?
Wo liegt das Problem?
Gruß,
Ruth
Drucker, Scanner, Kombis 11.509 Themen, 46.936 Beiträge
Moin,
das dürfte auf diesem Brett die am häufigsten auftauchende Frage sein, du brauchst dich nur hier mit einzureihen: http://www.nickles.de/thread_cache/537809014.html
Gruß
Jürgen
Hallo Jürgen,
o.K . ich weiß jetzt, was du meinst.
Könnte ich dann diese Reparaturanleitung auch erhalten?
median@mediangmbh.de
Schon einmal vielen Dank im voraus!!
Gruß,
Ruth
Jo, geht in Ordnung, aber erst heute Abend, wenn ich meine Brötchen für heute zuende verdient habe ;-)
Bis später also
Jürgen
Hallo Jürgen,
vielen Dank für die Anleitung. Leider funktioniert es immer noch nicht.
Unser Techniker hat alles auseinandergebaut und gesäubert ( und wieder zusammengesetzt), aber das Problem taucht immer noch auf.
Woran könnte denn das liegen?
Gruß,
Ruth
Moin,
sorry, da muß ich dann passen, da ich das Gerät noch nie auseinandergenommen habe. Ich persönlich HASSE Multifunktionsgeräte, insbesondere, wenn sie einen HP-eigenen Scanner besitzen.
Ansonsten hätte ich nur noch 2 Tips, dabei handelt es sich jeweils um englischsprachige Foren
1) http://forums1.itrc.hp.com/service/forums/categoryhome.do?categoryId=229 (direkt von HP)
oder
2) www.fixyourownprinter.com
Sehr hilfreich ist auch www.druckerchannel.de
Vielleicht hilft das ja noch irgendwie weiter.
Viel Erfolg wünscht
Jürgen
