Nach dem befüllen zeigt ,mein drucker immmer "Tinte nachfüllen".
Muss man das gerät irgendwie resten?
Nach dem befüllen zeigt ,mein drucker immmer "Tinte nachfüllen".
Muss man das gerät irgendwie resten?