Drucker, Scanner, Kombis 11.509 Themen, 46.936 Beiträge

Lexmark x2310 läßt sich nicht installieren

sweety_mad / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe ein Problem, mein all-in-one Gerät sollte sich eigentlich von selbst installieren, im Lieferumfang war auch kein Treiber enthalten, nun tut er das aber nicht.

Was soll ich tun?

Danke

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 sweety_mad „Lexmark x2310 läßt sich nicht installieren“
Optionen

Geh auf die Webseite des Herstellers in den Supportbereich und lade dir dort einen Treiber herunter - für welches Betriebssystem übrigens?

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
sweety_mad Olaf19 „Geh auf die Webseite des Herstellers in den Supportbereich und lade dir dort...“
Optionen

Habe ich schon probiert. Ich habe Microsoft X glaube ich. Und wenn ich denn treiber installieren will, erzählt er mir irgendetwas, das ich Windows host oder so nicht habe.

bei Antwort benachrichtigen
sweety_mad Nachtrag zu: „Habe ich schon probiert. Ich habe Microsoft X glaube ich. Und wenn ich denn...“
Optionen

Genauer gesagt, sagt er ich hätte windows scipt host deaktiviert

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 sweety_mad „Genauer gesagt, sagt er ich hätte windows scipt host deaktiviert“
Optionen

Dann versuche einmal, den Windows Scripting Host wieder zu aktivieren - kurze Anleitung hier.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
sweety_mad Olaf19 „Windows Scripting Host wieder aktivieren“
Optionen

Vielen vielen Dank!

Es hat geklappt, Du hast meinen Vortrag, den ich am Mittwoch in meiner schulischen Ausbildung im 3. Lehrjahr halten muss, gerettet.

Dankeschön

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 sweety_mad „Vielen vielen Dank! Es hat geklappt, Du hast meinen Vortrag, den ich am Mittwoch...“
Optionen

Das hätte ich nun nicht gedacht, dass ich als "ehrenamtlicher" Nickles-Ratgeber eine derartige Verantwortung trage :-D

Aber im ernst: Schön dass es geklappt hat und meinerseits danke für die Rückmeldung.

CU
Olaf

P.S. jetzt will ich's auch noch genau wissen... was machst du für eine Ausbildung? Mit "schulisch" ist hier die Berufssschule gemeint?

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
sweety_mad Olaf19 „WOOOW!!! :-)))“
Optionen

Schulisch bedeutet, das ich nur zur Schule gehe 3 Jahre lang und einmal drei Monate Praktikum hatte.

Im Mai sind die Prüfungen und wenn ich es schaffe, bin ich Kauffrau für Bürokommunikation.

Echt Du hast mir sehr geholfen, ich hatte schon Stunden nach der Antwort gesucht, bevor ich dieses Forum fand, und Du mir geantwortet hast.

Echt herzlichen Dank dafür

bei Antwort benachrichtigen