Drucker, Scanner, Kombis 11.482 Themen, 46.624 Beiträge

HP Laserjet 5P

german_hard / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute..ich bräuchte unbedingt das Bennutzerhandbuch für diesen Drucker. Wenns geht in Deutsch. Wäre unendlich dankbar für denjenigen der es mir geben könnte.

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown german_hard „HP Laserjet 5P“
Optionen

Moin,

ein Handbuch für den 6P hätte ich anzubieten, mal abgesehen von unwichtigen Details ist der zu etwa 99 % identisch mit dem 5P. Bei Interesse einfach mit der E-Mail-Adresse melden (kann hinterher wieder mit "BEARBEITEN" gelöscht werden oder kurze Mail an mich, siehe meine Visitenkarte.

Die Datei ist allerdings fast 10 MB groß, das geht nicht mit jeder E-Mail-Adresse, funktionieren wird aber z. B. GMX, dort ist man notfalls auch ruckzuck angemeldet und Geld kostet es auch nicht ;-)

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
german_hard Crusty_der_Clown „Moin, ein Handbuch für den 6P hätte ich anzubieten, mal abgesehen von...“
Optionen

Aha ok...das Problem ich hab ISDN. Könntest du es evtl. auf www.rapidshare.de hochladen? Und mir den Link hier geben. Wär sehr nett von dir.

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown german_hard „Aha ok...das Problem ich hab ISDN. Könntest du es evtl. auf www.rapidshare.de...“
Optionen
"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
german_hard Crusty_der_Clown „Nun ja, Ausnahmsweise:...“
Optionen

Vielen Dank Crusty!!!

bei Antwort benachrichtigen