Drucker, Scanner, Kombis 11.481 Themen, 46.622 Beiträge

hp 7475a

schreinerler / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe einen HP 7475A. Welche Schalter (die kleinen weißen am hinteren Ende ) muss ich in welche Stellung bringen, um unter XP plotten zu können ?

Vielen Dank für Eure Hilfe !

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown schreinerler „hp 7475a“
Optionen

Oje, das muß wohl ein Modell sein, mit dem schon Familie Feuerstein die Baupläne für Ihre Steinhütten mit Schieferdach gedruckt bzw. geplottet hat.

Ich schlage vor, daß du dir erstmal die Supportseite von HP zu diesem Modell ansiehst. Falls dich das nicht weitebringt, solltest du die Frage in englischer Sprache nochmal hier stellen, das ist ein direkt von HP betriebenes Forum.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen