Ich brauche den Drucker nur zum S/W drucken. Er läuft aber ohne die Farbpatrone nicht. Was muß ich einstellen oder brauche ich immer die Farbpatrone.
Drucker, Scanner, Kombis 11.509 Themen, 46.936 Beiträge
Bei HP-Druckern brauchst du immer eine Farbpatrone, zumindest wäre mir keine Ausnahme von dieser Regel bekannt. Bei meinem HP 610 C war es aber so, dass die nicht voll zu sein brauchte - d.h. man konnte eine leere Farbpatrone als "Plazebo" einsetzen, damit der Drucker nicht meckert, und dann nur noch mit Schwarz drucken.
Idee von mir: Wenn du keine (leere) Farbpatrone hast, dann frag doch mal in einem Computerladen oder einer "Nachfüllstation" für Druckertinte, ob man dir nicht eine leere Patrone zur Verfügung stellen kann - zur Not gegen geringes Entgelt.
HTH
Olaf
