Liebe leser/innen,
habe mir gestern den Canon Ip Pixma 5200 gekauft und musste feststellen, dass er einen extremen grünstich bei sw-bildern aufweist und auch bei blautönen in farbbildern schwankt er ins grün.
Habe über die software gedruckt und über photoshop (Graustufen und cyan -50) aber beide mle war noch grün zu sehen.
Weiß jemand eine Lösung? oder muss ich damit leben?
Drucker, Scanner, Kombis 11.509 Themen, 46.936 Beiträge
Der Canon Pixma IP5200 hat einen intigrierten Druckkopf, der nach einer weile wohl mal verstopfen kann.
Da Du den Drucker ja erst gestern gekauft hast und warscheinlich den Originaltreiber installiert hast würde ich, wenn nicht eine Patrone schon ganz leer ist das Ding wieder umtauschen.
Hallo,
schau mal hier:
Klick!
