Ich suche recht gutes (kein mega profi-papier) fotopapier, zu einem günstigen preis.
es sollte nicht so dick sein,aber auch nicht so dünn.
Kennt da jemand eine gute Firma/Online-Versand etc. ?
GreeTz Selecta
Drucker, Scanner, Kombis 11.509 Themen, 46.936 Beiträge
Ich finde, dass die Staples-Märkte immer eine sehr große Auswahl an Papiersorten aller Art haben (nicht nur Fotopapier). Weitere Vorteile: Keine Versandkosten, kein Risiko der Fehllieferung, keine Postlaufzeiten.
CU
Olaf
Epson Premium Glossy Papier kostet 100 Blatt im MediaMarkt und co ca. 8€ - besser und billiger gehts nicht...
@ VenomST:
Das es nicht besser geht möchte ich bestreiten, aber der Preis ist echt super für 100 Blatt, auch wenn es nur mittelmäßiges Papier sein sollte.
Werde mir das mal anschauen, danke für den Tip.
@Olaf:
So einen Markt haben wir hier leider weit und breit nicht, aber ich werd mal schauen, vieleicht hat nur niemand davon gewusst *gg*
GreeTz Selecta
Hmm, Staples gibt es zugegebenermaßen eher in Großstädten. Wenn du herausfinden willst, welche Filiale für dich geografisch am nächsten liegt, kannst du es auf dieser Seite tun: Staples Store Locator.
CU
Olaf
EDIT: Sehe gerade, die sind nur in den alten Bundesländern vertreten, wobei Berlin und Saarland fehlen ;-) Na denn...
[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]
Hm sagen wir mal, das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Das Papier hat eine ausgesprochen hohe Qualität, das ist nicht irgendsoein mickriges , mattglänzendes Fotopapier mit 160g - das ist sehr gute ware mit 255g, hochglänzend und besonders für Epson oder Canondrucker eine sehr gute wahl