Notebook, xp sp2
Alle usb geräte entfernt, Firewall/Virenscanner aus>
alle treiber installiert, wie Beschreibung, Drucker wird
erkannt, Gerätemanager i.O.,
aber er druckt nicht ??
Wer weiß was?
Danke, Gruss, Hans
