Drucker, Scanner, Kombis 11.482 Themen, 46.624 Beiträge

Druckerpatrone

Andy7b9 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe einen alten Deskjet710c, den ich nur mit selbst aufgefüllter Farb und schwarz Patrone betrieben habe. Hat immer funktioniert. Nun blinkte mal wieder die Led für leere Patrone und ich hab wieder befüllt. Die Led geht nun aber nicht mehr aus. Habe alles versucht. Möchte jedoch keine neuen Patrone mehr für diesen Drucker investieren. Drucker entsorgen ?

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown Andy7b9 „Druckerpatrone“
Optionen

Nun, was soll man dazu sagen? Der DeskJet 710 hat sicher lange gehalten und eine Originalpatrone, die immerhin vom Hersteller für einmalige Verwendung vorgesehen ist, kann auch nicht unendlich oft nachgefüllt werden, irgendwann gehen auch dort die Heizelemente mal kaputt.

Alternativ kannst du, wenn dir eine neue Orginal-HP-Patrone zu teuer ist, natürlich auch eine professionell aufgefüllte Patrone probieren, die gibt es auch in allen bekannten PC-Abteilungen in Kaufhäusern und größeren Supermärkten (zumindest hier in Niedersachen auch bei Penny, keine Ahnung, ob das bundesweit der Fall ist).

Tja, ansonsten wohl doch entsorgen, werde ich mit meinen vorhandenen Geräten gleichen Typs wohl auch bald tun, wenn sich nicht noch Interessenten dafür finden. Bei eBay würde ich ihn jedenfalls nicht mehr einstellen, Schade um den Aufwand, um den maximalen Erlös von einem Euro (wenn überhaupt) zu erzielen.

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_24861 Crusty_der_Clown „Nun, was soll man dazu sagen? Der DeskJet 710 hat sicher lange gehalten und eine...“
Optionen

es finden sicher immer wieder Interessenten für solche Geräte...............

Danke nochmals !!

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown gelöscht_24861 „es finden sicher immer wieder Interessenten für solche Geräte..................“
Optionen

Interessenten schon, aber die wollen alle nichts ausgeben, höchstens 'n feuchtes Küsschen... ;-)

Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen