Nachdem ich Windows-XP installiert habe, druckt mein Drucker BJC-6200S nur noch Murks. Nichtmal die Testseiete lässt sich ausdrucken. Den Treiber habe ich bereits aktualisiert. Was soll ich noch tun?
Drucker, Scanner, Kombis 11.509 Themen, 46.936 Beiträge
viell. hat des kabel en knacks - wechsel des mal aus.
unter einstellungen-drucker-farbverwaltung gibt es auch evtl. was zum ändern. viell. hilfe die das weiter.
