wer weis wie mann den drucker unter win.xp instaliert. drucker multipass ist schon ein paarjahre alt.
Drucker, Scanner, Kombis 11.509 Themen, 46.936 Beiträge
Moin,
wenn's nur ums drucken geht, probier mal folgendes - ich weiß nicht, ob's beim C50 geht, beim Vorgänger C20 funktioniert es jedenfalls:
FUNKTION 0 (Null), Mit den Pfeiltasten bis "#6 DOS Printing", START, mit Pfeil auf "ON", START
Wenn's diese Funktion dort gibt, sollte der Drucker mit dem IBM-Proprinter X24E-Treiber (bei Windows enthalten) ansprechbar sein. Falls es Steuerzeichenprobleme geben sollte, evtl. auch mal einen EPSON LQ-2550-Treiber probieren.
Viel Erfolg wünscht
Jürgen
