Mein Canon S900 druckt nicht mehr. Hatte den Drucker 2 Tage an obwohl zwei Tintenpatronen fehlten wei leer. Das gelbe Blinken kann ich nicht mehr wegdrücken. Der Druckkopf sitzt beim Reinigen an der falschen Position. Wer kann mir hierfür einen Tip geben.
Schon jetzt vielen Dank
Drucker, Scanner, Kombis 11.509 Themen, 46.936 Beiträge
Das "gelbe Blinken" ist auch ein Fehlercode, das hat schon so seine Richtigkeit, daß man den nicht wegdrücken kann.
Wie oft blinkt der Drucker denn (x mal orange, 1 x grün als Trennzeichen) oder (x mal orange/grün ABWECHSELND blinkend, mit merkbarer Pause, bis die Blinkerei wieder von vorne beginnt)?
Jürgen
hallo, der drucker blinkt 7x orange dann 1x grün immer in diesem Rythmus.
Danke für die schnelle Reaktion.
Engelbert
Tja, dann bin leider mal wieder der Überbringer der schlechten Nachrichten, wie so oft. Also, kurz und bündig: Druckkopf defekt = wirtschaftlicher Totalschaden.
Ich habe auch einen solchen Drucker bei mir rumstehen, auch Druckkopf defekt. Dieser ist etwa genauso teuer wie ein nagelneuer Canon iP 4200, vielleicht sogar etwas teurer.
Gruß
Jürgen
Trotzdem, Vielen Dank,
Engelbert
Gern geschehen.
Jürgen
Hallo, habe mir nun einen neuen Druckkopf gekauft. Jetzt müßte ich wissen wie ich die Störung wegbekomme bevor ich den einsetzen kann. Sozusagen den Drucker neu intizialisieren. Bei Canon konnte ich nichts finden.
Gruß
Engelbert
