Hallo ,
nach dem wechseln der S/W und Farb Patrone , werden nur noch !"Hyrogliven" gedruckt ....
woran liegt das , vorher funzte ja alles soweit.
Gruß
Bär
Drucker, Scanner, Kombis 11.509 Themen, 46.936 Beiträge
was willst du drucken? Word-dateien? Wenn ja => lösch die normal.dot und start word neu.
oder kommt die bei allen ausdrucken? viell schafft da ein frischer neuer treiber abhilfe...
