Hi, habe folgendes Problem.
Benutze Windows XP Home SP2.
IE, Drucker Brother 1230 Laserprinter.
Seit der Instalation von SP2 funktioniert das Ausdrucken aus dem Internet nicht immer.
Wochenlang kein Problem, dann geht es wieder nicht mehr.
Woran kann es liegen das es einmal geht und einmal nicht?
Aus allen anderen Programmen (Word, Exel usw. Kein Prob.)
Neue Treiber sind installiert.
LG Fellschnauze
Drucker, Scanner, Kombis 11.509 Themen, 46.936 Beiträge
Kommt eine Fehlermeldung, wie lautet die genau? Mit den bisherigen Infos ist keine Hilfestellung möglich!
rill
Es kommt keine Fehlermeldung.
Der Drucker regiert nicht.
Was mußt Du noch wissen, weis nicht welche Info noch benötigt wird.
LG Helga
Welchen Browser verwendest Du (IE, Firefox, Opera ...)? Kannst Du die Seiten als HTML (bei IE auch MHT probieren) mit Speichern unter ... abspeichern und später ansehen/ausdrucken?
Ich speichere sehr oft Internetseiten ab, benutzt aber dafür ausschließlich die Vollversion Adobe Acrobat 6.0 - die Seiten werden dann im handlichen PDF-Format gespeichert (ideal z. B. zur Dokumentation von eBay-Transaktionen).
rill
Ich benutze IE.
Speichern und anschliesend drucken geht.
Nur direkter Ausdruck nicht.
LG Fellschnauze
Ich danke für Deine Mühe.
Vielleich gibts ja doch mal ne Lösung
LG Fellschnauze
