wie und wo kann ich mir die software für diesen scanner
downloaden. weilaltes modell keine cd mehr vorhanden.
Drucker, Scanner, Kombis 11.509 Themen, 46.936 Beiträge
das hat doch schon fast was mit Faulheit zu tun, oder?
http://www.agfa.com/digicam_scanner_drivers/index.html
Dirk
hi dirk, nicht mit faulheit, nur mit unwissenheit, schönen tag und danke!
ok, dann Kommando zurück!
Und als Tip für die Zukunft:
es ist wie mit den Autos - hat man ein Problem mit seinem Audi, fährt man zu einer Audi-Werkstatt.
Hat man ein Problem mit seiner Peripherie, guckt man immer zuerst mal beim Hersteller!
In aller Regel ist das www.HERSTELLERNAME.de oder .com, je nach Hersteller.
Tricky wird´s bei MSI. Aber selbst die findet das Google-Orakel.
Viel Erfolg mit dem Scanner weiterhin!
Gruß,
Dirk
